Die SG Döllnitz e.V. möchte sich bei allen TeilnehmerInnen & Sponsoren für die grandiose Unterstützung in den letzten Wochen Bedanken. Durch das fleißige Sammeln von 13.254 Kilometer konnten wir alle Wetten gegen unsere Sponsoren gewinnen und freuen uns den kompletten Spendenbetrag von 5000€ an den Verein zur Förderung Krebskranker Kinder Halle Saale e.V. überreichen zu können. Die Übergabe ist im Mai 2021 zum 30 jährigen bestehen des Vereins zur Förderung Krebskranker Kinder Halle Saale e.V. geplant.

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren E-Center Wilhelm, Elektro-Installation VT GmbH Halle, Reha Team Halle, einigen privaten Spendern und unseren Vorstand für diese unglaublich Summe bedanken. Durch diese Spenden war die Aktion erst möglich.

Einen weiteren Dank gilt es den Organisationsteam um Kalle, Erwin, Fabian, Stocki, Peter, Ralf und Christoph. Welche diese Aktion vorbereitet, organisiert und durchgeführt haben.

Für das nächste Jahr ist unser Ziel den nächsten SG Döllnitz e.V. Spendenlauf ins Leben zu rufen. Weitere Informationen dazu folgen.

Gerne könnt ihr uns auf Facebook oder Instagram folgen.
Nochmals ein Riesen Dank an alle Beteiligen !

Wir werden Unterstützt von