Heute möchten wir euch die arbeitsintensivste Umbaumaßnahme vorstellen. Angefangen im vergangenen Jahr konnten wir vor wenigen Wochen die Baumaßnahmen um unseren Verkaufsstand fertigstellen. Die große gepflasterte Fläche bietet hervorragend Platz, Bänke zu platzieren und dient in den Sommermonaten als Grillplatz zu Heimspielen all unserer Mannschaften.

Besonderer Dank gilt hierbei unserem Sponsor VORWERK, welcher durch die Bereitstellung der Steine das Projekt überhaupt ermöglicht hat. Des Weiteren möchten wir uns besonders bei zwei Personen bedanken, die nicht namentlich genannt werden möchten, aber hierdurch dennoch wissen, dass sie gemeint sind 😊 Ohne euch hätten wir niemals dieses großartige Ergebnis erzielt.

Außerdem ist allen fleißigen Helfern für ihre Arbeit und die Bereitstellung vieler Gerätschaften zu danken!

Diese Zusammenarbeit zeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können und in Zukunft auch werden.

Wir sind sehr dankbar für euren Rückhalt!

 

Sportliche Grüße
Eure SG Döllnitz

Wir werden Unterstützt von